GTA 5 PS4 Mod Menu/Unlock All?

gibt es safe unlock all, also etwas safere

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei glitches kann ich dir nicht helfen. Aber mod Menüs gibt es definitiv nicht. Vertraue keinen websiten und stecke bloß kein usb sticks mit angeblich Menüs in deine Konsole! Da kann jede Menge kaputt gehen. Und die Garantie verfällt dann natürlich.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke schon das es irgendwie eine Möglichkeit gibt und schon vereinzelt Menüs gibt nur sind die eher noch nicht so öffentlich wir beim PC oder ps3🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ zumale Ma es eine Seite gibt wo man sich gewisse Sachen runter laden kann nur hab ich null plan wie sicher die Seite ist und ob die Angebote da auch wirklich funktionieren oder wie schnell man damit gebannt werden kann oder ob es an der ps4 irgendwas kaputt machen könnte...

Also ausprobieren auf eigener gefahr!!!

Z.b.

https://m.youtube.com/watch?v=aA4GGrzqCl0