Wie lange dauert es, in GTA Online mit einem Mod Menu gebannt zu werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verschleiert Rockstar und die meisten Entwickler in der Regel. Abgesehen von absolut diletantischen überall zu beziehenden 0815 Tools, wird auch nach Erkennung kaum eine Sperre sofort ausgesprochen. In der Regel sammelt man Funde und bannt diese dann alle zur gleichen Zeit. So können Betrüger Sekunden oder auch Wochen auf eine Sperre warten und weder Entwickler noch Käufer solcher Tools haben Klarheit, ob ihre Betrugsmethoden bereits erkannt und gebannt werden oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Hatte mal ein Mod Menü und wurde am ersten Tag gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir und Freunde war es immer 2 Monate. Es kommt auch zum Bann wenn es ein Freund mit "Money drop" übertreibt und andere Spieler damit beglücken will. Übertriebener Money drop führt auch dazu, daß man einen schwarzen Bildschirm bekommt mit der Mitteilung: "Fehler, zuviele Anfragen von deinem System". Bei diesem Fehler kan man nichts mehr machen, aber das Geld fällt weiter auf den jeweiligen Spieler. Sehr ärgerlich und man wird trotzdem gebannt.

Wenn du Glück hast nie.

Wenn du Pech hast kriegst du den Modder Tag im Server Code und das war's. Kannst dich dann auf die Nächste Bann Welle freuen.

Jenachdem wie du es machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt stark davon ab wie oft und wie stark du cheatest.

Kann paar Tage dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung
WauWauVitalfit  05.09.2020, 17:50

Davon hängt es nicht ab. Auf Geld-Cheats achtet man mehr. Man will mit einem Spiel das bereits gekauft wurde nochmals Geld verdienen, und das nicht zu knapp. Mit Shark Cards verdient man nochmals mehr als mit dem Verkauf des sehr erfolgreichen Spiels selber. Arrogantes Geldverdienen steht hier gegen Geld-Cheats.