GTA V Online PC Bann?

8 Antworten

Wie das Rockstar Anti Cheat System funktioniert kann Dir keiner sagen, wenn man das wüsste, wäre es zu einfach diesem aus dem Weg zu gehen. Das Problem bei kostenlos angebotenen Mod Menus ist das recht schnelle "Verfallsdatum" durch den Detect des Rockstar Anti Cheat Systems.

Wer mit einem Undetected Mod Menu hantiert und gemeldet wird, ist ebenso schnell weg vom Fenster, eine Gefahr besteht immer. Ich modde in GTA Online seit mehreren Jahren, da ich mit dem In-Game Geldsystem unzufrieden bin, nicht, um Online Spielern ihren Spaß zu rauben
Es kommt immer darauf an wie man es anstellt....

Dustin1402  19.07.2019, 18:06

Welches Programm benutz du und wie heißt du können ja mal zusammen spielen

Serdar629  23.03.2020, 20:38

Hey,habe eine Frage an dich. Ich habe mir vor kurzen 100 mio auf mmoga geholt. Jetzt habe ich kein Geld mehr und würde mir gerne nochmal 100 mio holen. Jedoch meint mein Freund der angeblich für die Arbeitet dass ich egal auf welcher Art und Weise mir nochmal einen hohen Betrag modden/hacken lasse,dass ich zu 60% gebannt werde.Kann das sein?

Mfg

Natürlich kann man gebannt werden. Wenn man reportet wird, checkt das Spiel die Spieldateien - bei abweichenden Werten in den Dateien oder gar ganz neuen Dateien, wird man gebannt. Ist also nur eine frage der Zeit.

GTA5 ist zu so einen scheiß Online-Kiddy-Game verkommen, traurig sowas. Und ja, man kann gebannt werden, also versuch es erst gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

die menus sind nicht sicher ich kenne sehr viele free / paid menu macher und die können absolut garnix ausser copy pasten und sage das es save ist sogar daher wo die es kopieren steht meist das es detected ist aber das interessiert die nicht die tuen alles rein um sich dann krass zu fühlen das die zb stealth money drinne haben usw obwohl alles detected ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Mods für GTA oder andere Spiele irgendwo im internet kostenlos findest, dann kannst du sicher sein das diese von Rockstar auch schon gefunden wurden.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst musst du jemanden beauftragen dir solche mods zu schreiben oder dir irgendwo wo nicht jeder öffentlich hinkommt.