kann man mit Gekauften Mod Menus in Gta 5 Online gebannt werden?

4 Antworten

ja kann man zwichen free und paid ist so kein unterschied kenne fast jeden free und paid menu macher und eig hat da auch keiner ahnung vom programmieren und gammeln nur um hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spinni07  14.05.2020, 12:14

bei hypno bezweifel ich deine aussage STARK

BcksteinForelle  14.05.2020, 13:21
@Spinni07

warum ? der typ gammelt 24/7 beim xforce mcaher und gammelt code und hat fake funktionen drinne

BcksteinForelle  23.05.2020, 11:44
@Spinni07

ich kenne hypno es jz schon seine Gründe warum er sein Menu 3 mal umbenannt hat und im Lauscher gibts garnicht die Option das es detected sein kann

Das ist falsch. Du kannst auch so gebannt werden. Wollte mit diesem Kommentar Mal die ganzen Leute korrigieren, die schreiben dass man sofort gebannt wird wenn man sich im online Modus mit Mod Menus Geld gibt. Ich hab mir selbst mit einem Mod Menu 2 Milliarden auf einmal gemoddet, und wurde deswegen nicht gebannt. Du kannst ruhig mit einem guten Menü in den online Modus reingehen, du solltest halt auf dem Discord aufpassen, ob es detected ist oder nicht, weil wenn es detected ist wirst du Instant gebannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider gelogen. Wenn du ein Modmenü besitzt, wirst du gebannt. Aber nur wenn du dabei erwischt wirst. Damit meine ich wenn du in den Online Modus gehst und dir ne Milliarden mal einen Moneydrop machst, ja dann kannst du dich von deinem Account verabschieden :) Im Storymodus kannst du natürlich immer ein Modmenü benutzen, da schadest du ja keinem!

lg

Client883
Fragesteller

ok Danke für deine schnelle Antwort

Hey

Es ist egal ob du ein Free oder Pay Modmenü benutzt du kannst bei jeder Art von externem Menü was dir einem Vorteil verschafft gebannt werden da du zum einem von dem Anticheat gebannt werden kannst oder von einem Mitarbeiter Manuell.

mfg