Menyoo Mod Menü in GTA Online?

2 Antworten

Ich rate dir den GTA Ordner zu kopieren und zwei mal ins Hauptverzeichnis (z.B. Epic Games Ordner) einzufügen einmal mit Menyoo und einmal ohne und immer der Ordner den du GTAV nennst der wird geöffnet. Dann musst du nur immer vor dem Spielen den Ordner umbenennen. (Habe ich so gemacht und hat bis jetzt immer gut funktioniert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne da wirst du nicht gebannt aber es gibt schon Programme bzw Software die für Gta arbeiten und sobald das Programm/Software erkennt das du keine offiziellen Spieldateien im Ordner bzw Heruntergeladen hast wirft dich das System automatisch zurück in den Story Modus