Menyoo Mod Menü für den Story Modus von GTA 5 vor Hackern geschützt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich aber nicht nur bei Impulse bei jedem Online Mod Menü aber es ist keine Funktion des Mod Menüs sondern man kann bei Mod Menüs die Ip adresse sehen und dadurch können Modder sie Hacken passiert aber selten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die können garnix im story mode das einzigste was impulse macht ist den pc der nutzer durchsuchen und interessante sachen hochladen oder keyloggen oder so aber wenn dir jmd sowas sagt das die auf andere pcs zugreifen können glaub sowas nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoritzDE
Fragesteller

Ok Danke Ich wollte nur sicher gehen bevor ich was aus dem Internet Herunterlade .

MoritzDE
Fragesteller

bzw Mods

BcksteinForelle  11.01.2021, 19:17
@MoritzDE

also gta online mods sind eig alle copy paste und oder voll mit viren offline mods sind save

ImpulseSupport3  12.01.2021, 05:51

Impulse Durchsucht nicht den PC es wird so angezeigt wegen der Natur wie es programmiert wurde falls es aber wirklich passiert ist tut es uns leid und wir werden versuchen es mit dem nächsten Update zu ändern

BcksteinForelle  12.01.2021, 08:59
@ImpulseSupport3

haha mit "dem nächsten update zu ändern" stimmt noch mehr ratten weil ihr denkt das da jmd rumcrackt oder so