Gta 5 solo mod menü?

BcksteinForelle  27.05.2022, 17:45

was meinst du mit Solo Modus ?

Crafter1030
Fragesteller

Das man alleine zockt, Karriere, offline wie auch immer man es nennen möchte

2 Antworten

Für mich ist Stand das beste Mod Menu in GTA 5 und das auch zurecht. 2Take1 ist vielleicht in einigen Punkten besser, aber wenn man sich die Preise von 2Take1(120€) und Stand(10€) vergleicht, ist Stand einfach besser. Es gibt zwar auch andere Mod Menus, aber diese sind scheiße. Zum Beispiel sind das X-Force, Phantom-X, Midnight, Nightfall, Cherax, Menace, Frontier, VVS-Cheats, X-Cheats und viele weitere, die einfach schlecht finde. Cherax und einige andere sind zwar leicht besser für HvH (Gegen andere Modder), aber von den Features und der Stabilität eher nix.

Ich empfehle dir also nur Stand. Da kannst du mir vertrauen. Ich habe mich sehr sehr lange mit den Sachen auseinandergesetzt. Dazu hat Stand auch richtig viele zusätzliche Scripte, womit du weitere Features bekommst. Stand kostet zwar Geld, aber nicht für den Story Modus. Du kannst kostenlos Stand für den Story Modus verwenden und hast die Qualität von dem besten Paid Mod Menu. Deren Seite: https://stand.gg

Ich habe mir Stand in der Zeit oft gekauft gehabt, wegen Freunde, aber spiele kein GTA 5 mehr, deshalb kann ich dir auch gerne ein Aktivierungs-Schlüssel geben, der dir eigentlich Geld kosten würde. Falls du eins möchtest, dann schreib dein Discord# unter diesen Beitrag

JohamesWE  27.05.2022, 19:09

Alle Mod Menus die ich da erwähnt habe, kosten Geld. Kostenlose Mod Menus sind alle schlecht und mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Viren übersehen, außer Kiddions. Kiddions ist das einzig gute kostenlose Mod Menu, dass du auch im Online-Modus mit Vorsicht benutzen kannst. Mit Vorsicht meine ich, kein Geld, nicht zu viel RP modden und generell nicht so offensichtlich in Lobbys modden, da du keine Warnung bekommst, wenn ein Admin in deiner Sitzung ist oder auch weil die Meldungen zu deinen Account nicht geblockt werden

JohamesWE  28.05.2022, 20:56
@Crafter1030

Ich glaub du hast mein Text nicht richtig gelesen. Da habe ich geschrieben, dass Kiddions das beste kostenlose Mod Menu ist, aber im Vergleich zu einen bezahlten Mod Menu ist Kiddions trz nix und schlecht.

Crafter1030
Fragesteller
@JohamesWE

Zu dem Aktivierungs Schlüssel kann mir erst morgen neuen acc machen, da ich vor 13 Tagen mein Account löschen lassen musste und er aber erst morgen komplett gelöscht ist

Nicht wirklich. Schon gar nicht kostenlos.

Ich würde dir empfehlen, ein Menü wie X-Force oder besser (meiner Meinung nach) Cherax zu kaufen und im jeweiligen Discord-Server dich nach LUA's umzusehen, die fürs Geld machen gedacht sind. Es gibt zum Beispiel eine Methode, mit der man immer den Nachtclub-Spind auffüllen kann.

Trotzdem alles auf eigene Gefahr, da Geld modden in GTAO momentan (und wahrscheinlich für immer, da Rockstar sich nach Jahren endlich mal dafür einsetzt) ziemlich kritisch ist. Deswegen nur mit guten Paid-Menus dessen Devs vertrauenswürdig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
BcksteinForelle  27.05.2022, 17:50

Generell niemals cheaten gta mod Menüs sind quasi nur copy Paste Müll und oder Viren

Emirx091  27.05.2022, 17:57
@BcksteinForelle

Du hast nur teilweise Recht.

Generell niemals cheaten

Das ist eine persönliche Einstellung, jedem das Seine.

gta mod Menüs sind quasi nur copy Paste Müll und oder Viren

Das ist sehr oft bei Free Menus oder unseriösen Devs der Fall. Es gibt aber gute Devs, die auch wissen was sie tun. Das mit den Viren ist eine ganz andere Geschichte. Fast alle Antivirenscanner teilen bei fast allen Menüs mit, dass es sich um Viren handele, was aber nur sehr selten der Fall ist. Es handelt sich da um ein Missverständniss. Das Mod Menü, muss einen Prozess überschreiben und somit manipulieren. Virenscanner wissen nicht, was sie davon halten sollen also bezeichnen Sie das ganze als ,,Virus".

BcksteinForelle  27.05.2022, 18:01
@Emirx091

Das schlimme ist das was der Virus ist wird nie erkannt und auch zb xforce der das Team besteht aus einmal dem hauptvmacher und dem sylent Macher beides Leute die 0 programmieren können und alles in arsch geschoben bekommen deren Protections sind so Buggy gepastet bzw. erhandelt wenn Mans richtig macht kann man xforce durch seine eigene Protection crashen lassen