Gta 5 Menyoo Mod Menü im Story Modus sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Keine Viren, keine Banngefahr (Man kann für Story Mode Modding sowieso nicht gebannt werden, egal was du machst) . Ist schließlich das bekannteste Mod Menu was es gibt :)

Moritzfu
Fragesteller

OK Super Ich Danke Dir :)

Ein Glück willst du es nur im Story Modus verwenden. Aber ja ist sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
JulianHardware  11.01.2021, 01:05

Geht ja heutzutage mithilfe von anderen Menus auch Online

Insert123  11.01.2021, 01:06
@JulianHardware

Erstmal das aber ich finde Modder ziemlich Ehrenlos, oder zumindest die die ich bis jetzt getroffen habe.

JulianHardware  11.01.2021, 01:07
@Insert123

Bin tatsächlich ein lieber Modder. Bin zwar hauptsächlich im Story Mode, aber wenn ich mal online bin gebe ich money drops aus, spawne autos für neulinge und gebe kostenlose Unlock Alls, ich finde es einfach toll wenn ich anderen eine Freude bereiten kann :D

Insert123  11.01.2021, 01:10
@JulianHardware

Solchen Moddern bin ich leider nie Begegnet. Immer nur irgendwelche Assi Kinder die Ladungen zerstören und dir die ganze Zeit hinterher rennen.

JulianHardware  11.01.2021, 01:12
@Insert123

Sind die schlimmsten. Am besten noch mit einem Free Menu oder Luna, wo sie nicht mal die Protections an machen. (Luna ist das beste Menu wie ich finde, habe es schon seit August aber jetzt kommen richtig viele neulinge angerannt weil es zurzeit so günstig ist.)

Insert123  11.01.2021, 01:13
@JulianHardware

Ich kenn mich mit Mod Menüs nicht aus , nur hatten sie immer Gewehre die Raketen geschossen haben, das weiß ich noch.

Moritzfu
Fragesteller

Danke