Wie installiere ich dieses Mod-Menü (GTA 5, Single Player)?

2 Antworten

ScriptHookV runterladen und die zwei Dateien dinput8 und ScriptHookV einfügen (Nicht NativeTrainer)
Dann Menyoo runterladen und die menyoo asi und menyoostuff in den Ordner tun.

Hätte man auch Googlen können

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht

SkriptHookV runterladen, dinput8.dll (von SktiptHook) und Menyoo.asi (von Kp wo) (+Dateiordner falls vorhanden) in GTA Ordner legen und GTA Starten

Warnung: Schalte lieber zur Sicherheit dein Internet aus denn falls du ausversehen in Online joinst wirst du gebannt,egal ob du etwas getan hast weil Menyoo nur ein SPMenü ist