Gta mod menü nur für single player legal?

3 Antworten

wäre das dann legal?

natürlich wär das legal

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler

Das Singleplayer Menü Menyoo hat alle Featueres die man brauchen könnte. Dafür musst du kein Geld ausgeben.

Von Experte NicolasHelbig bestätigt

Solange man das Mod Menü ausschließlich im Single Player verwendet, ist es erlaubt. Rockstar Games verbietet das Cheaten (u.A. Verwenden von Mod Menüs) "im Zusammenhang mit Online-Features" (EULA Rockstar Games, "Lizenzbedingungen", l.). Heißt, im Onlinemodus ist es verboten, im Singeplayer dagegen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an