GTA V Online welches gratis mod menü?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Star Menu oder Heimdal Menu .

Alle die schreiben "SpIeL eHrLiCh " : Rockstar ist sooo Geldgierig . Und gefühlt jeder hat mod menüs ....

Naja , Bei free mod menüs kann man jedoch leicht gebannt werden

ETSPlayer
Fragesteller

drittes mal danke :)

würde dir keines empfehlen kenne fast jeden free und paid menu macher und das sind alles leute die nicht programmieren können und ihren detecteten code undetected nennen und auch viren reintuen die NICHT vom antivirus erkannt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ETSPlayer
Fragesteller

da gibts aber viele andere Antworten

BcksteinForelle  26.08.2020, 02:10
@ETSPlayer

Ich dachte früher auch das die gut währen bis ich mich mit gta modding auskanntet und nach und nach viele kennengelernt habe

ETSPlayer
Fragesteller
@BcksteinForelle

jaja, komm wenn wegen sowas in deinen Augen die Welt untergeht, dann geh mal zum Psychologen ;)

BcksteinForelle  03.09.2020, 20:54
@ETSPlayer

ich bin wenigstens jemand dem es nicht egal ist das irgendwelche hack programmierer 24/7zugriff auf meinen pc haben

Kauf dir einen Unlock All. Das kostet 10€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
ETSPlayer
Fragesteller

okay, danke

Hey, also es gibt mehrere Möglichkeiten.
Entweder du kaufst dir einen Unlock All/Boost
Aber wenn du Geld ausgeben willst, dann direkt lieber ein Paid Menu kaufen.

Gute Free Menus sind:
Kiddions Moddest Menu - ist aber aktuell noch down
Heimdal 1.5
IVirtex

Sei dir aber bewusst, dass ein Free Menu, ein sehr hohes Bannrisiko hat.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, investiere Geld in ein Menu.
Oder schau ab und zu auf cheatsquad.gg nach ob dein aktuelles Menu detected ist.

Viele Liebe Grüße, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ETSPlayer
Fragesteller

vielen Dank :)

Würde dir den "Schwarze Sonne" trainer empfehlen

ETSPlayer
Fragesteller

bitte was?