Gta Online Aktion ausführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, um andere Aktionen auszuführen, gehst du mit M in das Interaktionsmenü und scollst runter bis zum Punkt Stil, dann scrollst du wieder runter bist zum 10. Punkt Aktion und da kannst du dann andere Aktionen auswählen :)

ETSPlayer
Fragesteller

im stil war ich auch schon, hab aber nicht gewusst dass man da weiter runter schalten kann, vielen Dank!

Die anderen Aktionen kannst du im Interaktionsmenü unter Stil ändern. Ausführen dann mit Capslock. Einmal drücken kurze Animation, gedrùckt halten fùr dauerhafte Animation und doppelt tippen für eine andere Variante der gleichen Geste, meistens die bessere.

ETSPlayer
Fragesteller

danke!