Frage von BeaBerry, 39

Was kann ich dafür tun, dass die Sims bei Sims 4 die Aktionen schneller ausführen?

Hallo! Ich besitze nun seit einiger Zeit Die Sims 4 und hatte seitdem auch keine Probleme damit. Dann, plötzlich, dauert es ewig bis die angewählten Aktionen nachrutschen und von den Sims ausgeführt werden. Die Sims sitzen dann einfach mal ne Stunde oder so rum, bis sie eine Aktion ausführen. Das Spiel an sich bleibt aber nicht stehen! Jemand 'ne Idee?

Antwort
von BeGa1, 17

Du kannst die Aktion "sitzen" oder welche auch immer nicht gewünscht ist, abbrechen indem du darauf klickst.

Antwort
von Lexonaa, 11

Das ist bei mir auch so und ich weiß auch nicht wieso. Du kannst doch auch einfach die Aktionen abbrechen indem du einfach auf die aktuelle Aktion klickst dann kommt ja dieses Kreuz. Dann machen deine Sims das andere was sie machen sollen. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten