Kann in Sims 4 am Grundstück kein Mauern, Pools, usw. nicht platzieren

2 Antworten

Hast du das Grundstück vorher plantiert bzw. sind Unebenheiten da? Sonst nochmal schauen ob nicht doch irgendwo ein Objekt im Weg ist

Flusenfischla
Fragesteller

In Sims 4 gibt es keine Unebenheiten weil man nichts mehr erhöhen kann (leider) und ich hab zuerst alles gelöscht, aber danke

Naja, befindet sich denn ein "nicht löschbares Objekt" (meines Wissens nach ist das eigentlich nur der Briefkasten) an der Stelle, an der du den Pool/Zaun/Terrasse ziehen möchtest? Wenn ja, verschieb ihn einfach mal zwischendurch eine andere Stelle. Am besten an den Rand des Grundstücks, wo er dir nicht im Weg ist. Dann müsste es laut deiner Fehlerbeschreibung eigentlich wieder funktionieren. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter ...

Flusenfischla
Fragesteller

DANKE !!! :D Es geht wieder obwohl bei meinem altem Grundstück konnte ich auch noch bauen obwohl der Briefkasten ander der gleichen Stelle war.

WalterLemon  06.11.2014, 15:39
@Flusenfischla

Kein Problem :) Naja, bauen kann man ja noch, nur eben Wände, Pools, Zäune oder Terrassen nicht ;) So ist es jedenfalls bei mir.

Flusenfischla
Fragesteller
@WalterLemon

Ja schon :), hab ja mein Haus schon gehabt braucht ja noch nen Pool und neuen Zaun weil das Grundstück größer war.