Habt ihr auch eine EA Phobie entwickelt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

2 Antworten

Ja

Als Linuxuser habe ich massiv Probleme wegen dem übertriebenen DRM System. Ich weiß also im Voraus nicht, ob ich die Spiele ans laufen kriege.

Was mich auch stört ist, dass man im Vertrag den man zustimmen muss drin stehen hat, dass man das Spiel in keinster Weise manipulieren darf. Klar, das dient dazu, dass Jemand auf Youtube nicht Dinge zeigen kann die das Spiel normalerweise nicht kann und dadurch ggf den Ruf des Spiels schädigt.

Aber ich habe manchmal gerne Spaß mit einem Spiel, manipuliere irgendwelche Variablen (Leben, Geld, Ausrüstung) um da einfach mal lustig alles ausprobieren zu können. Und genau das ist da "bei Strafe" verboten!

Ja

Und meine neuste Phobie ist eine Youtube-Phobie. Aber es gibt ja zum Glück alternative Player, damit man die Videos trotzdem sehen kann.

Ansonsten habe ich auch noch Phobien gegen Google, Apple, Nvidia und einige Nachrichtenseiten.