Sims 4 startet nicht?

1 Antwort

Hey,

Das einzige, was mir noch einfällt, ist das Spiel im Task-Manager zu überprüfen. Öffne den Task-Manager (Strg + Umschalt + Esc) und überprüfe, ob das Spiel dort aufgeführt ist. Wenn ja, beende den Prozess von Sims 4 und versuche dann erneut, das Spiel zu starten.

Wenn das nichts bringt, dann versuch das Spiel neu zu installieren. Aber sichere vorher deine Spielstände und Mods, falls du welche hast.

Lg Lolly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung