Sims 4 mit EA App statt Origin?

2 Antworten

Naja ich dachte das würde schneller gehen weil das übertrieben lange dauert und ich die zufällig wieder gefunden habe

Wenn du Sims 4 sowieso über EA runter laden kannst, was willst du dann mit der CD ?

Kitty2103
Fragesteller

Naja ich dachte das würde schneller gehen weil das übertrieben lange dauert und ich die zufällig wieder gefunden habe

xDavina  07.06.2023, 00:56
@Kitty2103

Achso um es nicht downloaden zu müssen . Denke das musst du eh zum Teil weil die auch ständig neue Updates raus bringen die natürlich auf der CD nicht drauf sind.

Habe schon ewig keine CD mehr genutzt daher bin ich mir nicht sicher aber wenn dich die CD sowie zu Origin und dann zu EA leitet , siehts so aus als wärs nur zum registrieren da. Also als Beweis das du das Spiel besitzt um den Download freizuschalten.