sims öffnet nicht?

1 Antwort

3 Tipps die dur Helfen können.

1) Das Spiel nicht mehr Spielen

2) Auf das nächste Update warten (vom Spiel oder den Store eventuell wird es den gefixt)

3) Das Spiel Deinstallieren und neu Installieren

Zusatze Tipp) Was auch nich helfen könnte währe es über eine andere Plattform zu spielen z.b Xbox,PS oder im Xbox game pass wenn es drinne ist. Oder von Steam. (Ich weiß grade aber nicht ob es im Pass drinne ist.)

Die Angaben sind ohne Gewähr ich kann dir nicht versprechen das es Funktioniert. Es sind nur die gängigsten Lösungs Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung