Wie kann ich mein Origin und EA Konto verknüpfen?

1 Antwort

Also soweit ich weiß ist das Origin Konto auch gleichzeitig das EA Konto. D.h. wenn du auf Origin einen Account erstellst, ist das dein EA Account. Außerdem werden die Spiele von EA auf Origin angeboten.

tessXO06
Fragesteller

Ich habe bereits einen Origin account aber trotzdem nicht automatisch ein EA Konto leider, dadurch werden auch keine Spiele von EA auf der Startseite angeboten.

Trotzdem Danke für deine Antwort

PizzaBub07  25.07.2022, 18:41
@tessXO06

Ok komisch. Es könnte sein, dass EA Origin sozusagen aufgegeben hat, denn sie haben vor ca einem halben Jahr die EA App released. Lade dir die mal runter und melde dich mit den Daten von deinem Origin Account an. Wenn das nicht geht musst du dir einen neuen Account machen denke ich.

tessXO06
Fragesteller
@PizzaBub07

Okay danke, aber denkst du meine ganzen Spiele sind dann gelöscht wenn ich mir einen neuen Origin Account mache ?

PizzaBub07  25.07.2022, 18:51
@tessXO06

Ja klar, aber lade dir mal die EA App runter und melde dich an.

Spixle  15.03.2023, 08:16
@tessXO06

Du brauchst nur die EA App und meldest dich normal mit deinen Origin Daten an. Dann sollte alles da sein was du hast und es ist ein EA Konto :) Origin wir nämlich lahm gelegt ;)