Origin erkennt mein Passwort nicht, brauche ich jetzt noch diesen anderen EA Launcher?

2 Antworten

Der Origin-Launcher wurde zum Jahreswechsel deaktiviert

Du installierst Dir einfach den EA Launcher, loggst Dich dort mit Deinem Origin-Account ein und gut ist, die Spiele sollte der EA Launcher automatisch finden

Steht im übrigen genau SO in der Beschreibung bei EA drin beim Wechsel

Mianehe
Fragesteller

War auch genau so, danke dir :)

Ja, brauchst du. Origin gibt es nicht mehr, es wurde durch diesen neuen Launcher ersetzt. Du kannst alles so lassen, wie es ist. Dein Konto inklusive aller Spiele und Spielstände wird dahin übertragen. Google mal, wie du jetzt vorgehen musst. Ich habe damals eine "Einladung" erhalten. Dann ging alles automatisch.

Mianehe
Fragesteller

Die habe ich wahrscheinlich übersehen, kam wahrscheinlich per Mail? Es war jetzt auch genauso, danke dir!

lewei90  15.04.2023, 10:37
@Mianehe

Das weiß ich nicht mehr genau. Ich meine, es kam ein Poup, als ich mich bei Origin einloggen wollte. Da war, glaube ich, ein Link dabei, den ich anklicken musste, um den Download des EA Launchers zu starten oder so. Das konnte man NICHT übersehen und nicht wegklicken. Man konnte auch nicht zur Startseite von Origin weiter.