Origin Launcher nicht mehr nutzbar?

1 Antwort

Hab selbes Problem xd.

Nach dem installieren der ea app und nachdem das Konto übertragen wurde sind alle mei e Spiele verschwunden und ea behauptet ich hätte keine obwohl ich sie sogar als DVD gekauft hatte.

Und ja der ea Support ist in etwa genauso hilfreich wie Menschenrechtler im Irak.

Kannst du leider nix machen

Dguv3  29.12.2022, 22:05

Ich habe Origin ganz verbannt von meinem Rechner. Aus dem Grund, weil jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre die Meldung erschien (Sitzung abgelaufen, bitte melde dich erneut an).