Spiele von origin auf neue EA app übertragen?

3 Antworten

Ich hatte keine Probleme mit den Daten, die EA App hat während der Installation automatisch Orgin ersetzt und die Spiele übertragen.

Wer weis was du gemacht hast, vielleicht hast du Origin vorher deinstalliert, oder wie RedJohn vermutet hat, hast du einen neuen Account erstellt statt deinen Origin Account bei der Anmeldung zu nutzen.

Joa das Problem haben einige, da kann man nur abwarten bis EA das fixt

Also bei mir hat es ohne Probleme geklappt.

Daher direkt mal die Frage:
Du bist auch sicher mit dem richtigen Account eingeloggt?

Falls du "aus Versehen" einen neuen Account erstellt hast, dann sind die Spiele natürlich auf dem "alten Account".

Auf Sammlung hast du auch geklickt?

Bild zum Beitrag

Ansonsten beim EA Support melden, oder Abwarten und hoffen, dass EA es von alleine fixt.

 - (PC, Sims 4, Origin)