Origin ist jetzt ea?

4 Antworten

Von Experte Bobbymowick bestätigt

Origin war schon immer EA, bzw. von EA.

Sie haben nur die Marke gewechselt, der Origin Launcher wird eingestellt - der neue Launcher heißt jetzt EA App.

https://www.ea.com/de-de/ea-app

Dein Account funktioniert weiterhin und auch deine Spiele hast du behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Origin war schon immer von Ea.

Aber Origin wird jetzt durch die "Ea App" ersetzt. Da kannst du dich mit deinem alten Origin Account anmelden.

Ja, ich wurde beim einloggen auf Origin auch zu EA weitergeleitet und musste meine Login dort eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

??? Origin war schon immer EAs spiele launcher xDDD

Xearox  25.11.2022, 02:22

Jetzt gibt es aber kein Origin mehr.