Wieso gibt es bei mir in Sims 4 nur die Bibliothek und nicht die Galerie?

2 Antworten

Ich glaube ich habe dieses Legacy Dingens kann man das irgendwie deaktivieren weil ich hab das jetzt nicht speziell gekauft oder so also da stand nirgendswo auf meinem spiel das das eine legacy edition ist.

Hast du vielleicht die Legacy Edition? Hier kannst du sehen ob: https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-4/the-sims-4-legacy-edition/

nxxlx155
Fragesteller

ja hab ich, kann ich dann die Galerie nicht öffnen?

Bims1Baum  30.03.2020, 19:12
@nxxlx155

Nein, alle Onlinefunktionen sind gesperrt, weil diese Funktion keine Updates bekommt und somit nicht mt der normalen Version kompatibel ist.

Aliza001  05.01.2021, 19:46

Ich habe die Legacy Edition und das selbe Problem. Kann ich trotzdem irgendwie auf den online Modus gehen ?

Bims1Baum  06.01.2021, 14:22
@Aliza001

Nein, in dieser Version sind alle Online Funktionen gesperrt.

MoinKruemel  16.03.2021, 16:57

Ich glaube ich habe dieses Legacy Dingens kann man das irgendwie deaktivieren weil ich hab das jetzt nicht speziell gekauft oder so also da stand nirgendswo auf meinem spiel das das eine legacy edition ist.

Bims1Baum  16.03.2021, 18:13
@MoinKruemel

Nein, kannst du nicht, weil dein PC mit der normalen Version nicht kompatibel ist. Wenn du dir einen neuen mit besseren Specs kaufen würdest, hättest du die Vollversion dort.

MoinKruemel  19.03.2021, 13:27
@Bims1Baum

Könnte es vielleicht auch daran liegen das ich einen Laptop nutze weil mein Laptop ist eigentlich ziemlich neu den hab ich mir erst vor kurzem gekauft

Bims1Baum  19.03.2021, 23:24
@MoinKruemel

Nein, ich spiele auch an einem Laptop. Das ist nicht davon abhängig, wann du den gekauft hast, sondern welche Teile er hat. Lies dir Mal den Link durch, den ich geschickt habe, darin stehen die möglichen Gründe.

MoinKruemel  20.03.2021, 14:28
@Bims1Baum

Ah vielen Dank also ich bin mir jetzt sicher das ich keine Legacy Edition habe aber die Galerie kann ich trotzdem nicht nutzen obwohl ich 14 bin 🤷‍♀️ Naja danke auf jeden Fall