Sims 4 Galerie Inhalte nicht sichtbar :S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "kann" ein Bug sein an dem Origin auch bereits arbeitet. Da musst du dich dann eben gedulden und hoffen das ein entsprechender Patch dazu bald erscheint:

http://sims4.crinrict.com/2015/04/origin-im-spiel-funktioniert-nicht/

Es wäre auch mal gut gewesen wenn du zumindest einen Link um Video oder einem der Dinge die du nicht gefunden hast verlinkt hättest.

Zur Info noch: Es ist eben bei Sims 4 auch so das keine Benutzerinhalte (CCs) bei von Usern erstellten Sims, Häusern usw. mehr mit hochgeladen werden - und damit natürlich auch nicht beim Download mehr dabei sind. Diese Teile werden durch vergleichbare Standardteile des Basisspiels dann ersetzt.

ich glaube dann musst du auf erweitert und irgendwo einen haken setzen . kann sein das sie mit mods gebaut hat und dann wird dir das nicht angezeigt , wenn die einstellung nicht stimmt

Es kann auch an selbstgemalten Gemälden liegen, welche an den Wänden hängen. Ich hatte die entfernt und nochmals in die Galerie geladen. Dann war alles okay!