Sims 4 Galerie kaputt - Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is bei mir öfter so wenn das internet zu schwach ist

Versuch mal den pc am router anzustecken

Aber vorher meld dich im spiel ab und an

Bevor du dein spiel neu instalierst würd ich ein weiteres update abwarten und einen fehlerbericht schreiben

KiboSeishin
Fragesteller

Okay danke. Wie schreibe ich denn einen Fehlerbericht?

Nill  12.01.2021, 09:12
@KiboSeishin

Ich glaub auf der simswebseite is da ein fenster (is aber schon länger her das ich es gemacht hab)

KiboSeishin
Fragesteller
@Nill

Ok ich such mal danach. Danke erstmal. :-)

KiboSeishin
Fragesteller
@KiboSeishin

Hey, hat sich geklärt! Als ich nach Infos zum Fehlerbericht gesucht habe, bin ich auf eine Seite gestoßen, wo es um die Blockade von Avast und AVG ging. Und tatsächlich ist das die Ursache für mein Problem gewesen. Musste ein paar Ausnahmen im Virenschutzprogramm einfügen. Dann ging´s wieder. :-)

Vielen Dank, ohne dich wäre ich nicht drauf gestoßen!

https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren/

Einmal das Spiel deinstallieren und neu herunterladen. Denke dann ist dass Problem beseitigt. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.