Sims 4 startet nicht mac (über origin?

2 Antworten

Also ich dachte auf Origin kann man Sims 4 nicht mehr spielen.🤔 Kann natürlich sein, dass das bei Mac anders ist. Aber versuche mal auf die EA(electronic arts) Seite zu gehen und von da Sims 4 runterzuladen. Also wir haben einen neuen Computer, musste deshalb auch Sims 4 neu runterladen und ich habe es über EA gemacht. Vielleicht hilft das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marieee638
Fragesteller

Okay super danke. Wo ich das eingegeben hab stand blos Ea für Windows und für Mac origin deswegen hab ich’s darüber gemacht aber ich Versuch es mal danke :)

Soweit ich weiß stimmt es noch, dass man für Mac noch Origin braucht, also eigentlich sollte es funktionieren. Ich würde dir empfehlen dich mal an den Kundenservice von Origin/EA zu wenden, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Marieee638
Fragesteller

Dankeee:)