Wieso startet Sims 4 nicht auf MacBook?

2 Antworten

Wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und vielleicht Lösungsmöglichkeiten kennt… Außerdem meldet man bei AnswersHQ auch ganz offiziell Bugs. Falls es also ein Bug sein sollte bist du da schonmal an der richtigen Stelle. (Ich nehme an Mods/CC hast du keins mehr im Spiel? Sonst könnte es auch daran liegen…)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Eigentlich sollte Origin dafür nicht mehr da sein, dafür ist jetzt die EA App zuständig. Lade diese am besten einmal runter und melde dich dort an.

Ansonsten ist vielleicht dein MacBook dafür nicht gut genug ausgestattet.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.
An639SW  05.05.2023, 12:10

Nein für den MacBook gibt es Origin noch und die EA App nicht…