Sims Gallery verbindet sich nicht mit meinem WLAN?

2 Antworten

Ein Gedanke der mir wirklich gerade erst kam

ob das nun bei einem umfangreicheren Spiel geht, das ich dazu nicht kenne. Eventuell

Wir haben ja alle kleine Microsoft spiele auf dem Rechner. Die eigentlich offline Spiele sind, deren Daten/ Erfolge aber in einer Cloud gespeichert werden. Also Internet Zugriff brauchen.

So jetzt ging das da auch auf einmal los, keine Verbindung zur Cloud. Sie können nicht angemeldet werden. Spielen ging aber die ständige Meldung nervte. Das ging etwa vor 4 Wochen los. Ich hab jeden Schei... probiert gerade in der Anmeldung vom PC

bis ich auf etwas klickte, das ich nicht mal irgenwie zuordnen konnte.

Windows Hello......(Einstellung/Konten)

Definitiv irgendein sinnloses Win Udate. Das muss deaktiviert werden.

Danach ging es wieder.

Hab ich auch öfter sims und origin sind reine reine bug programme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathi231
Fragesteller

Was machst du in solchen Situationen oder lässt du es so :(