Sims 4 offline Spielen, geht das?

3 Antworten

Schau doch mal ob das funktioniert:

  1. Erstelle das Sims 4 Verknüpfungssymbol auf deinem Desktop
  2. Rechtsklick drauf und gib dir Adminrechte:

"Eigenschaften" -> "Kompatibilität" -> (unter dem Unterpunkt Einstellungen) Als Admin ausführen.

Unten rechts auf "übernehmen" und "OK" klicken.

3.Noch mal mit Rechtsklick auf das Verknüpfungssymbol:

-> "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen". Suchen lassen und dann müsste es mindestens die Optionen geben "Empfohlene Einstellungen testen". Da klickst du drauf und dann öffnet sich das Spiel entweder automatisch oder du musst es manuell öffnen. Kannst die Fenster schliessen und klickst doppelt auf das Verknüpfungssymbol, um dein Spiel wie gehabt zu starten.

LaynPlay
Fragesteller

Werde ich auf jedenfall Später ausprobieren.

LaynPlay
Fragesteller

Ne leider öffnet sich nur Origin und nicht das Spiel

Wenn du im Installationsverzeichnis von Die Sims 4 schaust, findest du dort eine .exe ... vielleicht hilft dir die .exe beim Starten des Spiels.

...\The Sims 4\Game\Bin\...exe (gibt zwei Stück; wenn du 64bit Windows nutzt, dann verwende die TS4_x64.exe)

Manchmal passiert das bei mir auch aber wenn ich Origin dann neu starte geht es eigentlich immer. Ich hab keine Ahnung, ob dir das hilft und ob du das nicht schon versucht hast aber naja