Was ist der Unterschied zwischen die Sims 4 online oder offline spielen?

1 Antwort

Hallo Kastanja4,

das Spiel wird trotzdem ohne Probleme gespeichert. Der Unterschied ist, das du im Offline-Modus nicht auf die Galerie zugreifen kannst.

In der Galerie findest du viele verschiedene Grundstücke, Häuser und eingerichtete Zimmer von anderen Simsspielern, die du einfach auf dein Grundstück absetzen und anpassen kannst. Andersherum kannst du selbst auch deine Häuser etc. für andere Simsspieler zugänglich machen.

Des weiteren bekommst du im Offline-Modus auch keine Möglichkeit eventuell neue Patches für Die Sims 4 zu installieren. Solltest du also Die Sims 4 nach der einmaligen Onlineregistrierung nur Offline spielen wollen, kann es sein, das du keine Spielverbesserungen in Form von sogenannten Patches bekommst.