Welches Sims 4 Pack lohnt sich am meisten ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jahreszeiten 67%
Großstadtleben 17%
Werde Berühmt 8%
Highschool Leben 8%
An die Uni 0%
Schneeparadies 0%
Meine Hochzeitsgeschichte 0%

2 Antworten

Jahreszeiten

Die Jahreszeiten sind gut, bei Großstadtleben in einem Hochhaus wohnen ist nervig wenn der Nachbar ständig nach 22 Uhr Laute Musik raus tröhnen tut und man lediglich nur an die Tür klopfen kann... Mein Sim kommt dann total müde zur Arbeit.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde jahreszeiten lohnt sich am meisten weil da hast du das feeling in der echten zeit zu leben, mit regen, gewitter schnee, etc. zu einer hitzewelle kommt es auch und schneestürme, kalenders und feiertage die man selber kreiern kann. Eigene bedürfnisse ob warm oder kalt und ich liebe die schnee stadt davon. man hat viele neue möglichkeiten und jahreszeiten Jahreszeiten bringt gute Abwechslung in den Alltag deiner Sims . Mit dazu gibt es neue Aktivitäten, die zu den jeweiligen Jahreszeiten passen. deine sims können im winter schneemänner bauen und schneeengle machen oder im sommer rollschuh laufen und in kleinem planschbecken bade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung