Kostenlose packs herunterladen Sims 4?

6 Antworten

Du kannst dir nur Mods kostenlos runterladen.

Wenn du die Erweiterungen meinst die musst du schon kaufen

Naja du kannst mal auf YouTube schauen es gibt dort sooooo viele Videos über Sims 4 mit allen Packs jedoch sind überall Viren. (Computerviren)

Hoffe kann dir helfen noch viel Spaß beim Dimmen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Mods und Costum Content herunterladen soweit ich weiß. Die originalen Packs von EA höchst wahrscheinlich nicht.

Costum Content (CC) kann ich empfehlen wenn du nicht so viel Geld für Packs ausgeben willst/kannst. Sei aber vorsichtig bevor du einfach Dinge aus dem Internet runterlädst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die antwort von mir kommt etwas später, aber du kannst es denke nicht aus dem internet herunetrladen, du kannst dir cc herunterladen ich empfehle tsr (theSimsResource) wie du das herunterlädst schaust du dir am besten auf youtube an.

hoffe ich konnte helfen