Sims 4 | Welche Packs sind am besten?

1 Antwort

Also erstmal verwechselst du da was.

Jahreszeiten ist eine Erweiterung und Reich der Magie ist ein Gameplay.

Lohnen tun sich alle Erweiterungen und auch Gameplays. Bis auf Dschungelleben würde ich alle empfehlen.

Bei Accsessoires-Packs, da muss ich sagen wird wenig geboten für das was man zahlt. Bei denen würde ich wirklich nur zugreifen wenn sie im Angebot sind und fast nichts mehr kosten.

Aber wenn du dich fragst was du dir holen solltest, dann würde ich dir raten, warte bis Freitag da kommt die neue Erweiterung Universität raus.

Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
biblio18
Fragesteller

Ahso dankeschön für den Hinweis auf den Fehler.

Auch danke für die Empfehlung. Bei Universität bin ich mir noch nicht so sicher aber mal schauen was es hergibt.