Welche Sims 4 Accessoire Packs soll ich mir kaufen?

1 Antwort

Generell sind Accesoires Packs immer etwas schwach finde ich. Ich würde dir empfehlen dich mal beim CC umzuschauen und stattdessen lieber ein Gameplaypack zu holen :) Die kosten zwar das doppelte, bringen aber auch meistens tolle neue Elemente mit ins Spiel. Bei den Gameplaypacks sind meine Favoriten: Wellnesstag, Vampire und Gaumenfreuden. Wellnesstag bringt meiner Meinung Nach auch einfach super Tolle Möbel und Klamotten mit und bei Gaumenfreuden kann man sein Restaurant aufmachen, das macht viel Spaß, wenn man da Lust drauf hat. Auch später wird es schön, wenn man mit seinen Sims Verabredungen in Restaurants machen kann. Vampire versteht sich wohl von selber :D das bringt coole Sachen in den Alltag :)

Falls du trotzdem lieber Acc-Packs haben möchtest würde ich dir empfehlen: Luxusparty (Schöne, elegante Klamotten und soweit ich weiß wird die Möglichkeit für Gala-Essen-Veranstaltungen freigeschaltet), Sonnenterassen (Bringt den Whirpool mit der dazugehörigen Techtelmechteloption und ein paar (wirklich nur ein paar) schicke Badesachen), Vintage Glamour (Bringt den Butler dazu, das ist meinermeinung nach das Beste daran), Kleinkind (Die Klamotten die mit dem Update für die Kleinkinder dazu kamen sind ziemlich wenige finde ich, das Pack bringt ein paar süße Sachen dazu) & Waschtag.

Wenn ich dir nur eines Empfehlen sollte, wäre es wohl Waschtag. Da gibt es (Meiner Meinung nach) super schöne Sachen und die Option für Wäsche waschen, Aufhängen etc. für dein Spiel. :)

SunnyGirl1211XD
Fragesteller

Danke :) Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich schon alle Erweiterungs- und Gameplaypacks besitze. Die Gameplaypacks finde ich auch sehr gut :)