Sims 3 Welche Erweiterungen lohnen sich?!?!

7 Antworten

Hi , also ich kann dir natürlich nicht sagen was du gut finden wirst aber ich glaube die könnten dir geffalen .:

sims3 einfach tierrisch macht viel spaß mit hund,katz und Pferd zu spielen und es gibt viele neue klamotten und möbel .

sims3 Reseabenteuer weil du damit nach paris,china und i die wüste zihen kannst und auch einfach hinreisen .Und es gibt viele neue outfits .

Dann noch sims3 jahrszeiten wo es halt jahreszeiten gibt und auch viele neue klamotten und möbel das macht auch viel spaß .

also an deiner stelle wüede ich eines der drei nehem ich hoffe ich konnte helfen.

Ich würde als allererstes mal sagen Lebensfreude, zumindest wenn du gerne Familien erstellst und Kinder in die Welt setzt! Es sind wirklich sehr viele neue Sachen für Kinder dabei, Anziehsachen, Möbel, Frisuren und , und, und. Neue Interaktionen sind natürlich auch vorhanden.

Als zweites Einfach Tierisch, man kann dieses Spiel wirklich nicht mit dem Vorgänger Die Sims 2 Haustiere vergleichen! Es gibt zum allerersten mal Pferde, und allein deswegen finde ich es schon ziemlich cool. Außerdem kann man auch viele andere Tiere kaufen, wie Schlangen, Schildkröten, Chinchillas etc. Und dann kommt noch dazu, dass man gezielt Tiere züchten und verkaufen oder behalten kann.

Natürlich weiß ich jetzt nicht, was dir so gefällt, weil du ja nichts dazu geschrieben hast. Aber ich denke mal, dass diese beiden EP's für jeden Sims-Liebhaber relativ interessant sein sollten. LG :-)

Accessoire-Packs finde ich nie lohnenswert. Late Night und Showtime sind auch nicht so mein Fall. Wenn du aber in diese Late Night-Stadt ziehst (hab den Namen vergessen) ist es schon ganz lustig :-) Ich mag Traumkarrieren und Reiseabenteuer sehr gerne! Inselparadis und Einfach Tierisch stell ich mir auch genial vor, hab ich aber noch nicht gespielt. Lebensfreude soll nur sehr wenig enthalten und hat sehr schlechte Bewertungen bekommen (also ich rede von gutefrage.net, weil da schon viele so ne Frage hatten wie du). Aber schau mal auf Youtube und suche die jeweiligen Previews der EPs an, die sind echt gut gemacht und sehr aufschlussreich!

Hi!

Am besten sind Inselparadies, Jahreszeiten, Late Night und Einfach Tierisch.

Alle anderen sind natürlich auch gut.

LG strumpfschlumpf

Was bitte ist das mal wieder für eine Frage?!

Welche EPs sich für "dich" lohnen wissen wir doch alle nicht! Google mal etwas zu den einzelnen EPs oder geh gleich auf die EA Seite und lies dir einfach durch was es in den einzelnen EPs so an Neuerungen gibt und entscheide dann doch bitte selber welches für dich am ehesten in Frage kommt - dir hier zu schreiben dieses und jenes EP "unserer" Meinung nach gut ist bringt gar nichts wenn dein Geschmack ganz woanders liegt! :P Sorry, aber ist nun mal so... ;)