Kann man Erweiterungspacks von Sims 4 verkaufen?

3 Antworten

Soweit ich weiss gibt es nur das Basisspiel und An die Arbeit auf CD. Die anderen gibts nur digital.

Bei Sims4 muss man die Spiele ja via Origin registrieren und sind dann an den Account gebunden. Der Code kann somit nur1 mal verwendet werden und ist dann für immer mit dem Account verbunden. Weitergeben wie bei den Vorgängern ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also auf Ebay oder Rebuy habe ich schon mehrere Sims 3 Erweiterungspacks gebraucht gekauft. Deswegen glaube ich schon, dass das geht, wenn es Cds sind.

Also wenn die einmal eingelöst wurden dann kannst du sie nicht mehr verkaufen.