Sims 3 Codes mehrmals benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Code des Grundspiels nur einmal verwenden, da dieser dann mit einem Konto verknüpft ist.

Die Codes der Erweiterungen kannst du aber immer wieder verwenden. So kannst du die Erweiterungen auch gebraucht kaufen oder von jemandem ausleihen, bei dir installieren und fertig. Da gibt es keine Probleme.

THPF01
Fragesteller

Vielen Dank:D War mir die ganze Zeit unsicher, weil ichs mal so gehört habe und mal so

Die Erweiterungen kannst du mehrmals nutzen. Du musst dann nur die jeweils aktuellste Erweiterung zum Spielen benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods

Nein, kann man nicht, DAS ist ja der Sinn dieser codes :D