Kann man in sims 3 alle erweiterungen auf einmal benutzen?

3 Antworten

Ja das geht, du kannst alle Erweiterungen und accessoire packs gleichzeitig benutzen. Das einzige was passieren könnte: die Ladebildschirme brauchen sehr lange zum laden und das ganze spiel wird langsamer. Aber das kommt auch darauf an welchen PC oder Laptop du benutzst.

Ja, das geht. Wenn man die gewünschten Erweiterungen installiert hat, muss man im Launcher (das Fenster, das sich öffnet, bevor das Spiel gestartet wird) die Erweiterungen aktivieren, sodass man alle Möbelstücke, Frisuren, Klamotten, sowie Welten benutzen kann.

Man kann alle Erweiterungen gleichzeitig installieren. Wird im Sims3-Launcher auch angezeigt, was fehlt und was schon installiert sind.

Ich würde aber 200-300 GB Platz einrechnen, wenn nicht gar mehr.

Agarion98  09.08.2016, 11:05

Ich habe 64 Ram auf meinem computer  reicht es für sims 3 und sims 3 einfach tierisch

AntonJJ  09.08.2016, 12:04
@Agarion98

Du hast nie im Leben 64GB RAM auf deinem Rechner, wenn du nicht zwischen Arbeitsspeicher(RAM) und Festplatte(SSD/HDD) unterscheiden kannst.

Keine Festplatte nach deiner Geburt weist weniger als 100GB auf.