Sims 3 Inselparadies installieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du musst erst das neue Update machen. Musste ich auch. :))

Schau im Launcher mal genau nach ob dir dort der richtige Patch-Level (Updatestand - 1.55) und auch unten in der leiste Inselparadies als installiert angezeigt wird! Schau dann auch in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" dein Inselparadies angezeigt wird, sollte das so sein, deinstalliere es dort mal und versuche es nach einen Neustart nochmals zu installieren.