Ich will alle sims 3 erweiterungen gleichzeitig spielen!

6 Antworten

nein du brauchst dann auch alle erweiterungen ... und mit der neusten erweiterung spielst du dann... die spiele sind dann alle in deinem haputspiel instaliert und das neuste spiel dient dann als hauptspiel mit allen erweiterungen brauchst aber vorher alle erweiterungen

rudilucakaka
Fragesteller

ja wei krieg ich alle erweiterungen ? ja klar istallieren aber wei soll ich jetzt immer etwa 39 euro für jede erweiterung zahlen :/

rudilucakaka
Fragesteller

wenn ich jetzt mit der neusten erweiterung spiele einfach tierisch hab ich late night und so dann auch drauf ?

Superlinchen  28.07.2015, 20:45

Geh doch einfach in die Videothek und Leih dir die Erweiterungen aus.

einfach zusätzlich installieren. du musst dann immer die neueste disk ins laufwerk legen und hast alle erweiterungspacks zum spielen bereit!

rudilucakaka
Fragesteller

ahh wen ich jetzt einfach tierisch kaufe habe ich late night und so auch bereit :D

badummtzz  15.06.2012, 22:58
@rudilucakaka

nein, du musst schon alle kaufen und installieren. aber du brauchst immer nur eins im laufwerk haben und zwar das zuletzt installierte.

  1. Um alle Erweiterungen gleichzeitig spielen zu können, musst du einfach alle Erweiterungen installieren.

  2. Um dann letzten Endes spielen zu können, musst du anstatt der CD des Basis-Spiels, die CD des zuletzt erschienen Add-Ons einlegen. Also Einfach Tierisch, wenn du außerdem noch Late Night hast usw..

  3. Achte beim installieren darauf, die Add-Ons in der chronologischen Reihenfolge zu installieren. Dann solltest du keine Probleme haben.

rudilucakaka
Fragesteller

ok aber wie kann man installieren ist das gratis soll ich jetzt einfach einfach tierisch kaufen dann kann ich late night und so insttallieren ?? und danke

Alice0312  13.06.2012, 21:48
@rudilucakaka

Du musst die kaufen (entweder im Geschäft oder downloaden). Und dann installieren.

steffenhof  14.06.2012, 07:35
@Alice0312

Genau. Das Zeug halt für bahre Kohle kaufen oder es halt sein lassen.

steffenhof  14.06.2012, 07:37
@rudilucakaka

Da ist gar nichts gratis....in welcher Welt lebst Du ? Schlaraffenland oder so ?

steffenhof  14.06.2012, 07:34

Alice, Du bist die Beste. Diese Antwort dürfte ja wohl alle weiteren Fragen erübrigen, oder ?

dubles  08.02.2015, 11:33

ich hab das gleiche Problem und was sind add ons ?? also muss ich das Basis spiel nicht installieren oder wie?? check ich nich ....sry :/

Anonyxme  26.11.2017, 12:51

Also hab ich das richtig verstanden... Ich muss die Erweiterungen in der Reihenfolge installieren in der sie erschienen sind also z.B. erst late night und dann jahreszeiten? Und wenn ich dann mit beiden Erweiterungen gleichzeitig spielen möchte lege ich einfach die CD von jahreszeiten ins Laufwerk?

Es heist ja nicht umsonst Erweiterung. Es erweitert dein Spiel. Das heist das du mehrere Funktionen zur Verfügung hast und nicht das du verschiedene Sims 3 Spiele besitzt die du nur einzeln spielen kannst.

um mit allen erweiterungen spielen zu können musst du alle auf deinem computer installiert haben . dann kannst du alle auf einmal spielen. aber du musst sie alle auf derselben festplatte gespeichert haben. und du spielst immer mit der aktuellsten erweiterung und nicht mit den accessoires-packs

rudilucakaka
Fragesteller

wie installiere ich sie aber....... ist das gratis ?????

LiXDD  27.12.2012, 21:08
@rudilucakaka

Nein, natürlich nicht. also, erstmal musst du eben die Packs kaufen ( Laden oder Download) und sie dann installieren.

michimusic11  19.01.2013, 13:53
@rudilucakaka

ok nochmal für dich: Du gehst in ein Geschäft und kaufst eine erweiterung dann gehst du nach hause,legst die cd in deinen pc.dann kommt so ein fenster wo du das dann istallieren kannst OK??