Wo kann man Vampire treffen? Sims 3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kirsten98,

Vampire tauchen eigentlich nur in Bridgeport auf. Dort gibt es auch einen Club nur für Vampire.

Das ist ein hochhaus ganz am ende der Stadt, wo diese Schmetterlingspromenade ist. Ich weiß jetzt nicht genau den Namen des Clubs. Schau einfach mal nach. :)

Und zu einfach tierisch: Natürlich bekommst du dieses Addon auch einzeln zu kaufen.^^ Normalerweise in jedem, etwas größerem, Geschäft. (z.B. Media Markt, Saturn etc..) Natürlich kannst du es auch im Internet bestellen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=sims+3+-+einfach+tierisch&tag=googhydr08-21&index=videogames&hvadid=14427289550&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=287453351634603858&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_71mt9ch4pn_e

Lg, Clarissa

Clarissa93  15.04.2014, 20:24

danke für den Stern! :)

Bei <Latew night : Vampire zu treffen ist Zufall und vieleicht wirst du sie auch gar nicht erkannen , aber im Beziehungskästchen haben sie eine lila Umrandung. Gib testingcheatsenabled true ein und ziehe dort die Bezihung eindfach hinauf.dann ruf ihn oder sie an ,,Nach hause einladen" und er kommt sicher, weil er ja nun dein bester Freund ist !!! Lg CoCo

Der Club der Vampire ist das Plasma , aber dort findet man aber auch fast keine . Ich sehe sie immer gegen Abend vor dem Theater stehen oder gehe sie doch zuhause besuchen , freunde dich mit ihnen an und sie werden auch öfter dort zu sehen sein wo sich dein Sim aufhält.