Sims 3 Feen etc in anderen Städten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst strg+umschalt taste+c dann "testingcheatsenabled true" eingeben

Und dann mit gedrückter strg. Taste aud deinen briefkasten drücken und auf "übernatürliche Bevölkerung überwachen" oder do gehen und dann auf hinzufügen drücken.

Wenn du den cheat wieder ausschlaten möchtest wieder strg+umschalt taste+c dann "testingcheatsenabled false" eingeben

(Die übernatürliche Bevölkerung bleibt)

ich hoffe ich konnte helfen
Lg

MrsMelody24  13.08.2018, 23:03

hat es funktioniert?

Mxllix33
Fragesteller
@MrsMelody24

heyy :) danke für deine Antwort, ich war sehr lange nicht mehr online :D es hatte kurz davor auch so geklappt, trotzdem danke für deine Antwort^^

Hallo, also ich habe die Feen und Werwölfe schon in jeder Stadt gesehen (war aber selbst auch Werwolf). Hast du diesen Shop für Alchemie in Bridgeport?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mxllix33
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort^^ Nein, in Bridgeport wird der Alchemieshop nicht automatisch gespawnt. Ich habe diesen Shop in jeder Stadt gesehen, außer in Bridgeport

LAGTRRE  02.07.2018, 21:21
@Mxllix33

Hm komisch bei mir ist der. Der gehört ja auch zu dieser Supernatural Erweiterung. Vielleicht kommen die Feen etc wenn du den Alchemieshop durch Welten verwalten in die Stadt holst?

Mxllix33
Fragesteller
@LAGTRRE

Kannst du mir erklären, wo der Shop bei dir in Bridgeport gespawnt wird? Und ich kann es mal versuchen, mal sehen, ob es klappt

Mxllix33
Fragesteller
@LAGTRRE

Also ich habe jetzt diesen Shop platziert und ich habe endlich meine erste Fee gesehen :D Ich weiß nicht, ob das Zufall war, oder diese Fee sowieso schon da war, aber vielen Dank für deine Zeit und für deine Antworten :)

Hey :)

Normalerweise müsste es die überall geben, ich hatte auch schon welche in Bridgeport. Zur Not kannst du ja einfach nachhelfen, der Wetterstein ist ja auch da. Geh einfach auf Stadt bearbeiten, such nen passendes Grundstück oder bau eins neu hin und füge von den Gemeinschaftsgrundstücken den Alchemieladen hinzu und falls immernoch keine kommen(kann sein, dass es ne Weile dauert und die erst nach einer Weile hinzuziehen), lass einfach welche einziehen:)