Wie werde ich bei die sims 3 late night schauspieler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie die anderen schon gesagt haben:

das gebäude heißt: diamt gebäude, aufjedenfall irgendwas mit diamant und befindet sich in der nähe von der Schule, also das gibt es nur in dieser night life stadt, du musst natürlich night life haben! Wenn du dieses Gebäude aber in deiner stadt haben willst, also wie sunset valley, musst du das größtegrundstück (leer) auf der gewünschten stelle platzieren und auswählem: gemeinschaftsgrundstück besucher unerwünscht! dann gehst du zu den gebäuden, wählst das diamant studio gebäude fingsada, wählst kopie platzieren und zeihst es auf das gewünschte grundstück, natürlich musst du hinterher, besucher erwünscht einstellen. Das kann man alles bei stadt bearbeiten machen.

aber ich bin mir sicher du hast es schon längst gefunden =)

Bloomcat

einfach zum filmstudio fahren und dort die karriere starten . du brauchst vor allen dingen charisma um weiter zu kommen und hinterher zählen auch noch die starsterne . bei stufe 10 gibt es einen coolen star-wohnwagen.

und zwar musst du in der karte nach einer gewissen arbeit suchen da wird man schausspieler ist einfach ;b

Indem Du Dich zur Filmgesellschaft begibst und dort arbeitest.