Sims 3 Late Night Frage: Wo kann ich Bücher kaufen?

5 Antworten

Also, wenn du Bücher kaufen willst, dann darfst du dich nicht von dem Spiel beirren lassen ;). Ich war am Anfang auch ein wenig verwirrt, da es eine Buchhandlung und eine Bücherei gab, später habe ich aber herausgefunden, dass die Buchhandlung eine Rabbithole ist. Du musst dann einfach auf die Karte klicken und einfach das Symbol mit einem aufgeschlagenem Buch suchen und draufklicken. Dann kannst du dir Bücher kaufen.

ganz normal (wie beim normalen sims 3 ) in der buchhandlung.

die buchhandlung ist in der stadt,dann musst du halt auf übersicht klicken,also wo die ganze stadt aus der vogelperspektive zu sehen ist und dann einfach ein bisschen suchen,dann wirst du die finden,ich kann dir den weg jetzt auch nicht erklären weil ich ja nicht weiß in welcher stadt du wohnst (weil es ja bei sims 3 2 städte gibt,bei late night gabs ja eine dazu weiß jetzt nicht genau wie die heißt)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg

In jeder Stadt gibt's einen Buchladen ^^

Und da kannst du dir dann Bücher kaufen :D

Lg Chrissi

im Buchladen

Kommt drauf an, von welchem Interessensgebiet du sprichst! Ansonsten hier gut, schnell und günstig. www.amazon.de

SO9294
Fragesteller

ich mein im spiel sims 3 :D