sims3 late night: was ist ein penthouse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Sims 3 einfach jedes Apartment in einem Hochhaus. (Da gibt es ja keine Apartments in Hochhäusern auf niedrigeren Stockwerken.)

wildgirl07
Fragesteller

danke

Ein Penthouse (eingedeutscht auch Penthaus, aus dem Amerikanischen, von mittelenglisch pentis „kleiner Anbau“, aus lat. appendix, altfranzösisch apentis „Anhang“[1]), in der Schweiz Attikawohnung, ist ein freistehendes Wohngebäude auf dem Dach eines mehrgeschossigen Hauses. In erster Linie werden damit exklusive Dachwohnungen auf Hochhäusern bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Penthouse

wildgirl07
Fragesteller

danke

Hi!

Bei Late Night gibt es, wie du vielleicht weißt, große Hochhäuser und Wolkenkratzer. In denen kannst du dir im obersten Stock ein Appartement kaufen, also ein Penthouse.

LG strumpfschlumpf

In den Wolkenkratzern bzw. Hochhäusern kannst du dir Wohnungen/Stockwerke kaufen. Das ist dann ein Penthouse.