Sims 3 Zusatzspiel wechseln?

1 Antwort

Dir wird immer das aktuellste Addon angezeigt.

Anders als bei den Apps sind Addons Teil des Spiels, also kein eigenes Spiel.

Wenn du meinst, dass du nicht mehr in der Stadt, die bei The Late Night enthalten ist, spielen möchtest, dann erstellst du dir einfach einen neuen Spielstand in dem Slot neben deiner Familie, bevor du diese auswählst und ziehst in eine andere Stadt.
Andernfalls kannst du im Launcher von Die Sims 3 unter Erweiterungen/Accessoires festlegen, mit welchen Packs du spielen möchtest. Dafür entfernst du einfach den Hacken neben dem Pack und du solltest, wenn du das Spiel startest, das nächst neuere installierte Pack vor Late Night auf deinem Ladebildschirm sehen :)