Bei Sims 3 einen Skriptfehler beheben?

Fehlermeldung Skriptfehler; erscheint beim Öffnen des Launchers - (Sims 3, Fehlermeldung, late night)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit dein Spiel nicht ständig abstürzt schon.
Mach alle Updates.
http://modthesims.info/d/409829
Dann solltest du mal die Cache-Mülldateien löschen.
Gehe in deine Eigenen Dateien/Elec.Arts/Sims3.
Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".
Von beiden kannst du den Inhalt löschen.
Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;
scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.
Und seit "Showtime" noch das socialCache.package.
Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder.
Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit.Das sind manchmal GB-grosse Mülldateien,die du eh nicht benötigst,und die das Spiel dann einfach bremsen.

bei mir ist das meistens so aber keine sorge du kannst nach dem "ja" klick schenll auf den start button gehen dann sollte das spiel starten.

Aber achtung es kann ein andere skript fehler sein!Also ich übernehme keine haftung im falle des falles das der pc geschrottet ist.Deine entscheidung