Damit dein Spiel nicht ständig abstürzt schon.
Mach alle Updates.
http://modthesims.info/d/409829
Dann solltest du mal die Cache-Mülldateien löschen.
Gehe in deine Eigenen Dateien/Elec.Arts/Sims3.
Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".
Von beiden kannst du den Inhalt löschen.
Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;
scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.
Und seit "Showtime" noch das socialCache.package.
Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder.
Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit.Das sind manchmal GB-grosse Mülldateien,die du eh nicht benötigst,und die das Spiel dann einfach bremsen.

...zur Antwort

Das ist typisch,wenn man seine Spieldateien nicht ab und zu entrümpelt.Hat man dieses Problem,kann man Folgendes probieren:Die Eigenen Dateien "schlanker machen".Funktioniert bei den meisten.Gehe in deine Eigenen Dateien/Elec.Arts/Sims3.Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".Von beiden kannst du den Inhalt löschen.Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.Und seit "Showtime" noch das socialCache.package.Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder. Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit.Das sind manchmal GB-grosse Mülldateien,die du eh nicht benötigst,und die das Spiel dann einfach bremsen.

...zur Antwort

Hol dir doch bei den den Lebenszeitbelohnungen solche Sachen wie "Verdienstbooster" oder "Star des Büros".Für die Lebenszeitbelohnungen,falls du gerade nicht so viele Punkte hast,gibt es auch einen Cheat:Wenn du den testingcheatsenabled true-cheat im Hauptmenü schon eingibst,kriegst du bei den Lebenszeitbelohnungen,durch klicken mit gehaltener Strg.-Taste genau zw. dieser Schatzkiste und der Anzahl der Lebenszeitpunkte,500 P. pro Klick.

...zur Antwort

Lösche mal deine Benutzerdateien,vllt bringt es was.Sims braucht mittlerweile halt viel Leistung,wenn du alle Erweiterungen hast.Zur Not deinstallierst du die,die dir am unwichtigsten ist.Also,geh in deine Eig.Dateien,/Elec.Arts/Sims3.Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".Von beiden kannst du den Inhalt löschen.Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.Wenn du Showtime hast auch noch social cache.package.Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder. Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit. Und den Rest jedesmal bevor ich spiele.Bei mir hat es geholfen,als ich noch XP hatte,aber ich habe es trotz neuem Rechner beibehalten.Aus Gewohnheit wahrscheinlich. Jedenfalls wirst du bestimmt staunen,was sich da im Lauf der Zeit an "Müll" angesammelt hat.

...zur Antwort

Der Launcher spinnt oftmals und jeder Sims-Spieler kennt das.Starte das Spiel ohne Launcher.Man geht in C/Programme/Elctronic Arts/Die Sims3 (immer in dir neueste Erweiterung,im Moment also "Tierisch Einfach" ).Wenn man die nicht hat,in die neueste,die man besitzt.Dasist die,mit deren CD man spielt. Man klickt auf den den Ordner des Spiels,dann auf Game,dann aif bin.Dort befindet sich eine Datei (bei Tierisch wäre es TS3EP05,bei Reiseabenteuer wäre es TS3EP01).Diese klickt man mit rechts an und wählt "Senden an..." Desktop.Jetzt hat man die verknüpfung auf dem Desktop,und kann mit Doppelklick darauf das Spiel starten. So kommst du direkt ins Spiel.Den Launcher kriegst du nicht mal zu dehen.

...zur Antwort

Das einzige,was du machen kannst,ist den testingcheatsenabled true-cheat eingeben,und dich beim Auftauchen der Polizei ans andere Ende der Stadt teleportieren.Wird aber nervig auf Dauer.Oder nimm einen jungen Erwachsenen aus der Familie (Bruder/Schwester) mit.Dann kommen sie nicht.

...zur Antwort

Öffne das Cheatfenster (Strg.+shift zusammen angeklickt halten,dann c drücken) testingcheatsenabled true eingeben,danach buydebug.Dort findest du es unter Verschiedenes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.