Disko-Licht die sims 3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im normalen Kaufmodus findest du sie unter Hobbys und Fähigkeiten,wenn du den Reiter Party anklickst.Dort sind auch die Tanzmatten und so weiter.

basti1023
Fragesteller

ahh okay, danke.

julaicha  14.11.2012, 14:49
@basti1023

Sorry,ich meinte :Unterhaltung,dort wo auch Hobbys und Fähigkeiten zu finden sind,aber eben bei Partys.Denke,du hast es trotzdem gefunden.

wenn sie im normalen kaufmodus nicht zu finden sind , dann versuch es mit dem cheat buydebug . er schaltet das fragezeichen frei und du kannst dort zusätzliche objekte bekommen

basti1023
Fragesteller

was für zusatzobjekte ?

ruthybell  13.11.2012, 08:32
@basti1023

objekte wie das auto aus late night oder fertige pflanzen . hast du den cheat noch nie benutzt? vorher testingcheatsenabled true eingeben sonst funktioniert buydebug nicht und hinterher unbedingt wieder deaktivieren.